Umfrage Social Selling Workshop

Ihr persönlicher Intensiv Workshop mit Ihren Fragen!

Was muss ich wissen in der Online Welt? Wie kann ich Social Media für mich nutzen und einsetzen für mein Geschäft für mehr Kunden, für meine Website? Was genau ist Social Selling?

Erfahren Sie es von einem Praktiker, keinem Fachexperten, sondern einem Unternehmer wie Sie.

Wir bieten Ihnen 3.5 Stunden, Sie stellen uns vorab Ihre Fragen und wir beantworten ALLE und noch mehr im Workshop.

Typische Fragen die beantwortet werden:

  1. Wie erreiche ich über Social Media gezielt potentielle Kundschaft?
  2. Wie funktioniert Social Selling am praktischen Beispiel?
  3. Was gibt es zu beachten wenn ich Social Networking für mich privat und geschäftlich nutze?
  4. Ist Facebook überhaupt noch gefragt oder gäbe es noch andere, wirkungsvollere Plattformen?
  5. Wie kann ich online Marketing für wenig Geld betreiben?
  6. Was kann ich automatisieren?

Sie haben noch mehr Fragen? Stellen Sie uns diese direkt vor dem Seminar über unser Formular

Ort:                                bei Ihnen vor Ort

Kosten:                          bis 8 Teilnehmende CHF 220.00/Pers. (Mind. TN 4)

Daten/Zeit:                  Wählen Sie: Vormittag oder Nachmittag

 

Roger L. Basler
Roger L. Basler

Ihr Kursleiter:  Roger L. Basler

Betriebsökonom FH, Inhaber Analytics Agentur, Unternehmens-Architekt

ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen eCommerce, SEO und Social Media. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen im Internet. Er doziert an der Digicomp, KV Business School, Somexcloud sowie am Innopark. Er ist Autor diverser Fachbücher zu den oben genannten Themen. Die Bücher finden Sie unter anderem auf ExLibris und Amazon.

 

Ihre persönliche Umfrage / Anforderung an mich:

     

     

    Das Buch zum Thema: Social Selling – wie funktioniert es?

    Alle Workshop Teilnehmer erhalten das Buch kostenlos!

    Social Selling ist die Verbindung von Social Media, Content und Beziehungspflege – komplett online, über Gemeinsamkeiten direkt miteinander verbunden um den Verkauf via Social Networking Plattformen aufzugleisen und zu fördern.

    Sie sind wohl bei diesem Buch gelandet, weil Sie gemerkt haben: Der alte Weg, um Verkäufe zu tätigen, an Neukunden zu kommen, gerade im B2B-Umfeld, funktioniert nicht mehr. Während klassische Push-Maßnahmen, also Werbung rausspielen mit viel Streuverlust immer weniger konvertieren, also zu Verkäufen werden, gewinnen Social Media Massnahmen immer mehr an Beliebtheit. Nur: auf Social Media wollen Leute nicht kalt-akquiriert werden und so richtig verkaufen auf Facebook wird auch nicht klappen. Aber Sie wissen, dass es da was gibt, dieses Social Selling. Nur was steckt dahinter?

    Bei Social Selling geht es darum, während dem Verkaufsprozess mit Hilfe von Social Media die Kundenbindung zu stärken. Durch Social Media können Sie Interessenten auf sich aufmerksam machen und die Beziehung zu Ihrem Kunden bis zum Verkaufsabschluss aufrecht erhalten.

    Social Selling gewinnt in einer Vielzahl von Branchen an Popularität und dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht. Erfahren Sie mehr dazu im Buch auf ExLibris und Amazon.