Startup Marketing

Sie sind Jungunternehmer, Kleinunternehmen oder selbständig? Sie möchten wissen, wie Sie an mehr Besucher, Kunden und Aufträge kommen? Gerade am Anfang ist es etwas schwieriger, vom Unbekannten zum vertrauten Lieferant zu werden.

Dabei können Sie folgende 10 Regeln beherzigen:

  1. Liefern Sie einen echten Mehrwert?
  2. Haben Sie eine konkrete Handlungsaufforderung definiert?
  3. Wissen alle (potentiellen) Kunden, wie sie Sie erreichen können?
  4. Haben Sie einen Blog? Berichten Sie spannendes und Neues?
  5. Haben Sie Personas definiert? Wenn wollen Sie konkret ansprechen?
  6. Nutzen Sie alle (Online) Kanäle regelmässig und aktiv dediziert auf die Personas?
  7. Wie kommen Sie an neue E-Mail Adressen? Social Media, Inbound, Wettbewerbe?
  8. Haben Sie Empfehlungen via Google Business?
  9. Fragen Sie aktiv nach Empfehlungen?
  10. Wissen Sie, was Sie von alledem automatisieren können?

Kostenlose Checkliste

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Tagesseminar an der KV Business School

logoSie möchten Ihr Wissen in einem Tag komplett vertiefen? Mehr erfahren zu den Hintergründen, zum Content erstellen und wie Sie was genau umsetzen können? Von der Website über Newsletter und Social Media? Dann kommen Sie zu uns zur KV Business School und freuen Sie sich auf einen intensiven Tag, an welchem auch Ihre Fragen nicht zu kurz kommen.

Ihr Nutzen wenn Sie das Seminar buchen

  • Sie verstehen wie Sie kosteneffizient und effektiv Marketing betreiben können  und wenden diese gleich an
  • Sie lernen zahlreiche kostenlose online Tools kennen und wenden diese gleich an
  • Sie wissen, welche Dinge Sie im Netz automatisieren und entwickeln können und wenden diese gleich an
  • Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmen und Startups und wie diese das Thema Startup Marketing lösen

Das Buch zum Thema

Startup Marketing BuchSie lesen gerne? Sie möchten Ihr Wissen vertiefen, Anwendungsbeispiele und Tools kennen lernen? Dann freuen Sie sich auf den 5. Februar 2018: das neuste Buch „Startup Marketing fürs schmale Budget“ wird lanciert. Nach 3 Jahren intensiver Vorträge und Workshop finden Sie darin neben zahlreichen Fragen von Unternehmerinnen und Unternehmern konkrete Anwendungsbeispiele, Tipps und Werkzeuge.

In diesem Buch erfahren Sie, wie man mit einem Minimum an Zeit und Budget viel „Marketing-Wirkung“ erzielt. Sie lernen, was funktioniert und was nicht, wie man Erfolg messen kann und welche kostenlosen Tools & Tricks für Organisationen gibt. Sie erfahren anhand erfolgreicher Beispiele aus der Unternehmenswelt auch viel zu Themen wie Social Media, Direktmarketing oder „PR in eigener Sache“. Ausserdem erfahren Sie, welche Dinge Sie online automatisieren können um mehr Zeit fürs Tagesgeschäft zu haben. Mit erprobten Praxisbeispielen erfahren Sie alles rund um erfolgreiches Online Marketing, um die digitalen Instrumente, Kundenakquise und Betreuung im Web.

Ihr Nutzen wenn Sie das Buch lesen

  • Sie verstehen wie Sie kosteneffizient und effektiv Marketing betreiben können
  • Sie lernen zahlreiche kostenlose online Tools kennen und wissen, welche Dinge Sie im Netz automatisieren und entwickeln können
  • Sie verstehen wie Sie kosteneffizient und effektiv Marketing betreiben können
  • Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmen und Startups und wie diese das Thema Startup Marketing lösen

Hier gehts zur Buchvorbestellung (bis Ende Januar registriert und Sie erhalten Sie das Buch kostenlos als PDF)